Fascination and Power Border Collie Zucht
Fascination and Power  Border Collie Zucht

Trächtigkeits - & Welpentagebuch Q - Wurf

16.12.2017 : ( Tag 49 ) Für uns vergeht die Zeit im Schneckentempo, denn wir können es kaum noch erwarten......Kate wird immer runder, sie nimmt stetig zu. Wie viele Babys es wohl werden????

 

10.12.2017 : ( Tag 43 ) In ca. 3 Wochen ist es soweit! Alles was man um die Geburt herum brauch steht schon bereit. Kate geht es wunderbar und doch gehen wir kurz vor Weihnachten noch einmal zur Kontrolle zu unserer Tierärztin.

 

06.12.2017 : ( Tag 39 ) Der Nikolaus hat heute Kate und natürlich den anderen Hunden Leckerlis gebracht. Das schönste Geschenk trägt Kate aber unter dem Herzen.

02.12.2017 : ( Tag 35 ) Wir freuen uns schon so sehr auf die Babys! Kate genießt die vielen Extrastreicheleinheiten in vollen Zügen!

 

29.11.2017 : ( Tag 32 ) Das Bäuchlein von Kate wächst und auch auf der Waage steigen die Zahlen stetig an. Alles läuft wie es soll!!!

 

25.11.2017 : ( Tag 28 ) Kate geht es prächtig! Sie bekommt nun etwas mehr zu essen, welches sie mit großer Freude nimmt. Sie hat ständig Hunger......

 

23.11.2017 : ( Tag26 ) Glücklich kommen wir von der Tierärztin ! Auf dem Ultraschall haben wir einige Fruchtblasen sehen können. Es gibt für uns kein schöneres Weihnachtsgeschenk!!!

17.11.2017 : ( Tag 20 ) Ich muss sehr aufpassen, dass kein Essen offen herum steht denn Kate hat ständig Hunger. Noch eine Woche bis zum Ultraschall......

10.11.2017 : ( Tag 13 ) Kate geht es gut, sie ist noch verschmuster als sonst.

07.11.2017 : ( Tag 10 ) Die Hochzeit ist nun schon 10 Tage her. Die Zeit bis zum Ultraschall Ende November vergeht für mich viel zu langsam.....

01.11.2017 : Kate geht es sehr gut, nun heißt es abwarten bis zum Ultraschall!

28.10.2017 : Kate & Joker haben heute " Hochzeit " gefeiert.

15.10.2017 : Kate ist seit heute heiß !

 

Besucherzähler

 UPDATE : 10.12.2017