Fascination and Power Border Collie Zucht
Fascination and Power  Border Collie Zucht

Fascination and Power Gin Fizz " Kate "

 

WT: 18.01.2011, ZBNr.: 14 587, schwarz-weiss Chip: 276 098 104 074 713, HD: B, ophthalmologisch frei von allen Augenkrankheiten, CEA gen.: Normal, IGS gen: frei,  TNS & CL: gen. frei , MDR1 : +/+ (frei), Zuchthündin

 

Kate ist in Besitz von Claudia, wir sind Mitbesitzer

 

Kate hat uns vom ersten Augenblick an begeistert, sie musste einfach bei uns bleiben. Kate startete bei der Clubsieger-Ausstellung das 1. Mal in der Jüngsten-Klasse und bekam v v (viel versprechend) und Platz 1 mit einer grandiosen Bewertung. Wir sind ja so glücklich und stolz auf unser Mädel!

 

Kate hat auf der CACIB in Kassel die Jugendklasse von 13 Hunden gewonnen. Wir sind so stolz!!!! Auch auf den nächsten Ausstellungen zeigte sich Kate immer vorzüglich und belegte immer Platz 1, oder 2.

 

Nachdem Kate nun geröntgt ist, haben wir mit dem Agility begonnen. Es scheint ihr viel Spaß zu machen.

 

Am 5. Januar 2013 schenkte uns Kate 7 wundervolle Welpen. Die Geburt und auch die Aufzucht meisterte sie wie ein Profi.

Pedigree Kate
Ped G-Wurf.pdf
PDF-Dokument [7.6 KB]
Besucherzähler

UPDATE : 20.09.2017